RZ 85 - EINE LEGENDE LEBT 

Tausendfach bewährt - unser Urlaubs-Klassiker für 2 Personen. Der RZ 85 wurde für den gemeinsamen Camping-Urlaub mit dem Boot konstruiert und gebaut. Er eignet sich für alle Binnengewässer und bietet Robustheit bei sehr guten Fahreigenschaften mit jeder Menge Stauraum für Zelt und Camping-Ausrüstung. Der RZ 85 hat schon ganze Generationen und viele Jugenderinnerungen durch die Gewässer getragen. In der nun neuesten Generation besticht er in seiner klassischen Linie mit neuen Beschlägen für einfacheren Aufbau und den modernen Materialien, die wir für alle unsere Faltboote verwenden.

Der RZ 85 ist ein konventionelles Faltboot ohne Luftschläuche.

Unterschiff PVC/PU-Spezialgewebe schwarz       

Oberverdeck Acrylgewebe wahlweise in den Farben anthrazit, moosgrün oder sandbeige

Länge

5,50 m

Breite

0,85 m

Cockpitmaß

262 x 50 cm

Masse Boot   ohne Sitz(e)

29 kg

Zuladung,   max.

250 kg

Personen,   max.

2 + 1

Packmaß    Bootsgerüst

170 x 30 x 22 cm

Packmaß    Bootshaut

80 x 56 x 25 cm

Holzgerüst 3-fach   tauchlackiert

ja

Edelstahlbeschläge

ja

salzwassertauglich

ja

Option   Steuer

ja

Segel

optional; POUCH-Segeleinrichtung

Motor

optional



aktueller Preis / Lieferzeit / Bestellung  -->