Messen:

nächste Messen:

BOOT & FUN Berlin 24. bis 27. November 2022

Unser Messestand ist in Halle 25.
Wir stellen alle Poucher Faltbootmodelle sowie auch die Segeljollen Ixylon und Gruben17 und den Spezialwohnwagen IXYBox aus.

 


vergangene Messen:

INTERBOOT Friedrichshafen 18. - 26.  September 2021


Auf unserem Messestand auf der INTERBOOT stellten wir alle unsere Faltbootmodelle sowie diverses Zubehör (Segeleinrichtungen, Motor, Paddel, Spritzdecken etc.) aus. Mit der INTERBOOT erreichten wir eine große und wichtige Zielgruppe im Dreiländereck Deutschland/Österreich/Schweiz, konnten neue Kunden und Interessenten gewinnen sowie zahlreiche Bootsaufträge abschließen .  Unsere Messebeteiligung wurde durch die Europäische Union im Rahmen des EFRE-Programms finanziell unterstützt.




 MDR Fernsehen - Drehtag zur Serie "Zeigt uns eure Heimat 2020: Urlaubsspaß mit Sarah und Lars"

Am 30.05.2020 saßen Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde (vielen bekannt u.a. als Moderatoren der MDR JUMP Morningshow) in einem Poucher Faltboot. Anlass dafür: Ein Dreh für das MDR-Fernsehen.

Lars und Sarah paddelten in unserem Bestseller -dem Reisezweier RZ 96- auf der Saale von Thüringen nach Sachsen-Anhalt. Begleitet wurden die beiden von Helmar Becker (GF der PFB Faltboot GmbH) im Langeiner LE 14.

Die Tour startete bei Kanutours Camburg (Danke Wolfgang für die perfekte Organisation!!!) und endete rund 28 km flußabwärts am Blütengrund in Naumburg. Die Sendung wurde am 30.06.2020 im MDR-Fernsehen ausgestrahlt und ist jetzt in der ARD-Mediathek verfügbar. Schaut es Euch an -es lohnt sich! --> Link zum Beitrag

https://www.ardmediathek.de/mdr/video/doku-soap/zeigt-uns-eure-heimat-s03e02/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy84MDM2MzRkNy05MDYyLTQwNjMtOTAwMS0yZjI3NmY1NTc5ZDk/


Ein schöner Bericht.........